Mitglieder

mitgliederzeileemptymember1member2member3member4
empty

 

Wir kommen aus verschieden Berufen. Nur einer von uns verdient seine Brötchen direkt in der Computerbranche. Selbständige, Angestellte und Handwerker bilden den Freundeskreis. Die Mitgliederzahl ist über die gesamten Zeitraum unserer Clubdaseins schwankend. Mit ihr schwankt auch das Durchschnittsalter, das bei etwa 40 Jahren liegt.

Freunde kommen, sammeln erste oder fortgeschrittene Erfahrungen und verlassen uns dann wieder. Auch zwei junge interessierte Frauen gehörten schon dazu. Der Kern des Ganzen ist über die Jahre geblieben.

Als eingetragener Verein sind wir für alle Interessenten offen. Wer also freundschaftlich überreichten Rat sucht und nicht von Experten belehrt werden möchte, der kommt am Freitag abend zu uns und ihm wird nach Möglichkeit geholfen.